Fazit Januar

Werbung durch Namensnennung

Wenn man schon mit einer Bucket List ins Rennen geht, muss man am Ende des Monats auch Bilanz ziehen. Sollte man zumindest, was nützt sie sonst, die Bucket List.

bucket_list_januar_1

Zu sehen: Biathlon mit Edith und Walküre  häkchen

Zu erstellen: Monatsmotto häkchen

der 12tel Blick  häkchen

Bucket List Februar häkchen

Zu essen: selbstgebackenes Brot häkchen

6 x Salat …… da habe ich nur zwei geschafft, dafür gab es reichlich Gemüse

Zu realisieren: Laufprojekt häkchen…..   nicht soviel wie ich wollte. Die Erkältung hat mich doch ganz schön ausgebremst und bevor der innere Schweinehund sich breit macht… „Du hast keine Chance !!“

Zu wandern / reisen: Wanderung Rhönclub ….. auch das war nicht zu realisieren. Der Termin viel genau in meine Erkältungszeit.

Zu lesen: Miss Daisy – der Mord unterm Mistelzweig häkchen …. da gibts nur ein kleines Häkchen. Angefangen habe ich aber von fertig gelesen sind wir doch ein ganzes Stück entfernt. Lesen ist mir wohl doch nicht wichtig genug um dafür die anderen tollen Sachen links liegen zu lassen.

Zu spenden / entsorgen: 5 Kleidungsstücke zur Kleiderspende häkchen

Zu kaufen: NIX …. kläglich versagt 🙂 Tombow Stifte und Frühlingsdeko sind in den Einkaufskorb gehüpft. Außerdem die hygge Zeitschrift.

Ich bin zufrieden. Hinter wirklich vielen Punkten ein Häkchen. Besonders freut es mich, dass der Blog wieder mit mehr Leben gefüllt ist. Natürlich ist er nicht mehr so „hundelastig“ aber ich finde so, etwas breiter aufgestellt, repräsentiert er mich einfach besser.

Jetzt gehts ab auf die Couch, ein bisschen stricken, Hörbuch lauschen und morgen gibt es dann die neue Bucket Liste.

Schwarzer Labrador mit Schneenase

 

 

 

Werbeanzeigen

~ von Ivonne - 31. Januar 2019.

2 Antworten to “Fazit Januar”

  1. Na, da hast Du ja eine Menge geschafft, finde ich!
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Ich gucke auch sehr gerne Biathlon im TV, ein Sport, den ich selbst auch gerne mal ausprobieren würde.
    Viele Grüße
    Anni

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: