Heute ist ein besonderer Tag ♥

Heute vor neun Jahren wurden sie geboren. 9 kleine Golden Retriever und eine davon, meine Delphin.

Zimtschnecke, Goldschnäutzchen, Goldmurkel, Furzemuckel, Fienchen, Fienuckel ….

Du bist mein Seelchen, fast immer artig, ein liebenswerter Hund. Ich kenne niemanden, den du nicht ganz schnell um die Pfote gewickelt hast. Durch dich hat sich in meinem Leben so viel verändert. Ich habe Leute und Gegenden kennen gelernt die ich ohne dich und den Dummy Sport nie getroffen hätte.

Mit dir durchs Leben zu gehen ist einfach nur – angenehm. Du bist eine zuverlässige, ruhige Begleiterin und manchmal, kann man sich über dich einfach nur köstlich amüsieren.

Ich wünsche dir und allen deinen Geschwistern noch viele glückliche Jahre mit euren Familien. Bleibt alle gesund und munter ♥

Heute denke ich besonders an Marion und Kaylan, Fienes Bruder, der viel zu früh gestorben ist. Das Kerzchen hier, brennt heute auch für ihn.

Diese Bilder sind nun von heute und man sieht, aus dem Goldschnäutzchen ist ein Grauschnäutzchen geworden.

Developed using darktable 2.6.0

 

Developed using darktable 2.6.0

Und jetzt, gehts mit viel Elan ins neue Lebensjahr ♥

Developed using darktable 2.6.0

Werbeanzeigen

~ von Ivonne - 20. Januar 2019.

2 Antworten to “Heute ist ein besonderer Tag ♥”

  1. Dann ist Dein „Grauschnäuzchen“ ja genau ein Jahr jünger als mein schwarzgelockter Retriever. Happy Birthday. Ja, so ein Vierbeiner kann dem Leben eine ganz andere Richtung geben…
    Ein lustiges gesundes und glückliches Lebensjahr und eine tolle Zeit zusammen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Wiiiieee, hat das Lockentierchen auch heute Geburtstag? Das ist ja ein Ding. Dann schicken wir auch liebe Geburtstagsgrüße … und viel Gesundheit!

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: