Happy Wufftag ♥

Hetty_Happy_Birthday

Mein liebstes Hetty-Schneck ♥ Heute wird sie schon drei Jahre. Ich könnte sagen: „Drei Jahre und kein bisschen weise!“ aber das stimmt so nicht ganz.
Langsam aber stetig ernten wir beide den Lohn von viele, viele Trainingseinheiten.

Ihr kennt sicher alle dieses Geschicklichkeits- / Geduldsspielzeug bei dem man kleine silberne Kügelchen in so Vertiefungen bugsieren muss?

So kam es mir oft bei Hetty vor. Den ganzen Tag haben wir daran gearbeitet die Hirnzellen in die richtige Reihenfolge zu bringen bzw. haben dafür gesorgt, dass manche Drähte sich nicht mehr berühren … und über Nacht … war das alles wieder durcheinander und in ihrem Kopf nur noch ein Haufen bunter Knete.

Trotzdem, oder gerade deswegen liebe ich diesen Hund so sehr. Sie verlangt alles von mir, totale Konzentration, sicheres Auftreten aber auch Gelassenheit. Und dann versucht sie immer 1000fach zurückzugeben. Oft bin ich noch viel zu langsam für dieses Geschoß aber ich habe ihr versprochen mich zu bessern.

Kleiner Freak, viele Abenteuer liegen noch vor uns und ich freue mich unbändig darauf. Ich wünsche uns eine lange, gemeinsame Zeit und dir und deinen Wurfgeschwistern alles Liebe zum Geburtstag … Es soll Knochen und Leckerchen regnen für Euch ♥

 

 

 

 

Advertisements

~ von Ivonne - 14. Juni 2017.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: