Der Tag X rückt näher…

Lange habe ich mit uns gehadert.  Starten, ja oder nein.

Ich habe mich nicht blenden lassen von unserem 5. Platz beim Golden Worker Jubiläums WT in 2015. Ich wusste, dass wir wirklich viel Glück hatten und das Hetty vom vorangegangenen Seminartag total platt war.

Jetzt scheint es aber für uns soweit zu sein. Am Samstag gehts zum Schäufele Cup und ich muss sagen, dass sich ungeahnte Gefühle in mir breit machen.

Zum ersten Mal denke ich nicht „Hoffentlich keine Wasseraufgabe“, „Hoffentlich kein Blind“ – Ich weiß, dass wir beide in Normalform und mit etwas Suchenglück an die Dummys kommen.

Jetzt mach ich mir Sorgen über Fußarbeit, Einspringen und Teamaufgaben oder ein Treiben 😮 … das hatte ich bei Fiene nie!! So ändern sich die Zeiten.

Es nützt aber alles nix, wir müssen raus in die Welt und es versuchen – der kleine Knallfrosch und ich.

2017_05_23_GWH_Hetty

Für grüne Säckchen lässt sie alles stehen und liegen.

2017_05_23_GWH_Hetty_2

Der feste Blick aufs Dummy! Ihr entgeht fast nix.

2017_05_23_GWH_Hetty_3

Noch Fragen … Schätzelein?

Also in ein paar Tagen gibt es einen WT Bericht und wie ich Hetty und mich kenne, wird bestimmt auch etwas Lustiges dabei sein.

 

Advertisements

~ von Ivonne - 23. Mai 2017.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: