April, April ….

Heute gibt es mal wieder ein Update von uns. Der April war wirklich sehr ereignisreich.

Der erste wichtige Termin war gleich am 01.04. Nach 3 Jahren Abstinenz starteten Fiene und ich mal wieder auf einem Workingtest.
Zusammen mit Anke und Katharina liefen wir den Biber Cup und hatten schon wie beim letzten Mal jede Menge Spaß. Hier gehts zum Bericht!

Darauf das Wochenende feierten wir mit den Working Mudpaws unser 10 jähriges Bestehen auf dem Klaukenhof. Ein intensives Trainingswochenende für alle Beteiligten. Einen kurzen Bericht wird es noch im Mudpaws Blog geben.

Wir hatten viele schöne Trainings, haben neue Leute kennen gelernt und …

ich habe Hetty beim Schäufele Cup gemeldet. Ein Trainingsworkingtest bei dem ich hoffe neue Erkenntnisse zu gewinnen was ihre „mentale Reife“ betrifft 😉 .

Und jetzt geht es mit großen Schritten in den Mai!!

 

Advertisements

~ von Ivonne - 28. April 2017.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: