Ich freue mich ♥

Heute vor sieben Jahren wurde der beste Hund der Welt geboren.Darum freue ich mich heute wie Bolle und mache mit beim „Freutag“

2017_01_20_happybirthday

Nun ja, mir ist natürlich klar, dass jeder Hundebesitzer von seinem Liebling sagt, dieser sei der beste aber ….

Für mich … ist Fiene … der aller, aller besteste, goldigste, schmusigste Golden, mit der niedlichsten rechts/back Schwäche, der Welt.

Wo wäre ich wohl ohne diesen Hund? Welche Orte hätte ich nie besucht, welche Menschen nie getroffen und wieviele Tränen nicht gelacht?

Sie hat mein Leben soviel reicher gemacht und ist einfach eine wundervolle Begleiterin. Zu sehen, wie sie vor stolz fast platzt, wenn sie einen schwierigen Apport gemeistert hat oder wie sie sich ganz vorsichtig den Bewohnern im Altenheim nähert. Wie selbstverständlich begleitet sie mich überall hin, wohin ich sie mitnehme und überall ist sie „Everybodys Darling“

Gesicht eines Golden Retrievers

Abends liegt sie neben meiner Bettseite und ich höre sie leise atmen. Das ist so ziemlich das beruhigendste Geräusch überhaupt – zum Glück schnarcht sie nicht so laut wie Hannes – kicher.

Liebste Fiene, bleib fein gesund … und auf die nächsten 7 Jahre spendiere ich heute ne Runde Cheeseburger !

Allen Geschwistern wünsche ich einen tollen Hundegeburstag. Mama Tyra schicke ich eine fette Umarmung.

Für Bruder Kaylan und Papa Duke haben wir hier eine Kerze angezündet. Ihr seid nur vorausgegangen – nicht vergessen ♥

 

Advertisements

~ von Ivonne - 20. Januar 2017.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: