MMI [1]

Zum ersten Mal in diesem Jahr MMI = Mittwochs mag ich

Wo geplottet wird … da fliegen Folienschnipsel!

2017-01-11-plotterschnipsel

So oder so ähnlich könnte das Motto für die heutige Übungsstunde heißen. Trotz guter Vorbereitung (Tutorial bei Wiener Mädchen, Video von Plottertante) habe ich gleich mal den kapitalsten aller Fehler begangen und…

2017-01-11-falsch

Na, wem fällt es auf? STIMMT! Ich hab nicht gespiegelt *örgs*

Egal, schreiben wir es in die Rubrik „Lernen durch Schmerzen“. Es hat mir aber keine Ruhe gelassen und so musste ich wenigstens auf einem Fitzelchen Folie nochmal versuchen meinen Schriftzug zu plotten.

2017-01-11-perfekt

Tja, das sieht doch gar nicht mal so übel aus und darum …. mag ich diesen Mittwoch ♥

Advertisements

~ von Ivonne - 11. Januar 2017.

3 Antworten to “MMI [1]”

  1. Ohhhhh, du hast ein neues Spielzeug? Welches denn? *neugierig* 🙂

    • Huhuh,
      einen silhouette portrait. Ich hab ihn schon etwas länger aber es fehlte mir der Mut l die Muße in auszuprobieren.

      Jetzt, hab ich das passende Buch zu Weihnachten bekommen und fange mal mit ganz kleinen Projekten an.

  2. Ich guck mal gespannt zu :-).

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: