* * * 8 * * *

2016_12_01_adventskalender_fieneblog_08

Hand aufs Herz? Habt ihr schon alle Geschenke? Die Weihnachtskarten schon alle geschrieben und zur Post gebracht? Nein?

Dann wirds aber aller höchste Zeit!

Ihr gehört zu den Menschen die sagen „wir schenken uns nix“ … ab sich dann doch unheimlich über ein Present freuen? Dann habe ich was für euch.

Verschenkt doch einfach Zeit. Macht kleine Zettel oder Kärtchen und im Januar gibt es zum Beispiel einen gemeinsamen Sauna Besuch, im Februar Kino, im März……

Gemeinsam verbrachte Zeit ist das schönste überhaupt und oft ordnet man dem Altag doch viel zu viel unter.

P.S. Ich hab mein Weihnachtsgeschenk heute schon bekommen. Ne neue Spülmaschine. Die alte war so schwer verwundet, dass sie einfach nicht mehr gerettet werden konnte 🙂

Advertisements

~ von Ivonne - 8. Dezember 2016.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: