Es läuft {27/2016}

OK….. Jaaaaahhhaaaaa… von 08 – 26/2016 hats mich zerbröselt bzw ich bin so wenig gelaufen, dass es eine Schande gewesen wäre es zu erwähnen.

Der Schweinehund hatte mich wieder mal schön eingelullt… So ein Ar….!!

IMG_1181

Aber, aufgeben gilt ja bekanntlich nicht und so habe ich mich aufgerafft und bin in KW 26 und KW 27 wieder gelaufen. Fast 23 Km sind zusammen gekommen und ich fühle mich wirklich gut.

Diesen perfekten Start habe ich aber auch meinem neuen Coach zu verdanken. Lisi (Elisabeth) ist eine Spielkollegin in Farmville. Sie ist selbst eine passionierte Läuferin und ich habe ihre Unternehmungen bei Facebook verfolgt.

Nach ihrem letzten Lauf, dem Grenzstaffellauf auf der Veitsch habe ich kommentiert und so ergab sich eine kleine Unterhaltung… schwuuuuuppppps… hatten wir verabredet, dass Lisi mich über FB coacht und mir virtuell in den Hintern tritt wenn ich meine Trainings nicht einhalte.

Nach jedem Lauf mache ich nun von meinen Daten Screenshots und schicke sie Elisabeth. Sie überfliegt die Daten und …. motiviert mich total! Vielen Dank dafür, du hast mir den Einstieg richtig leicht gemacht!

… keep on running …

 

~ von working mudpaws - 9. Juli 2016.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: