Alle Zeichen auf Sturm

und das seit genau zwei Jahren!

Zwei Jahre, mein Gott wo bleibt denn nur die Zeit? Eben noch waren die Hurricanes kleine, puschelige Fellbatzen….

Wir erinnern uns jetzt alle mal …

und jetzt laufen die meisten schon erfolgreich WT’s und mausern sich zu wirklich stattlichen Hunden. Bis auf die eine, ihr wisst ja wen ich meine ….

liebhaben

Der goldigste Hund mit der wohl buntesten Knete im Kopp die man sich vorstellen kann. Sie ist, wie ich sie wollte: wild, frech und wunderbar. Wäre sie nicht hier, sie würde schrecklich fehlen. Von Anfang an war sie „mein Mädsche“ und ich hätte uns vor zwei Jahren keinen besseren Song für uns aussuchen können (nur dass ich halt kein Junge bin😉 )…

An alle Hurricanes, liebe Hetty – bleibt gesund und habt Spaß … dass ist das Einzigste, was ich mir für euch und eure Menschen wünsche ♥

 

~ von working mudpaws - 14. Juni 2016.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: