Was macht ihr denn so …

an Pfingsten?

Also ich treff mich mit lieben Menschen, tollen Hunden und fröhne dem wohl bestesten Hobby der Welt😉

Ne, im Ernst. – Allein der Spruch passt schon nicht zu diesem Wochenende. Wir haben fleißig gearbeitet und richtig viel gelacht.

Was würdet ihr den wohl machen, wenn ihr als Beschreibung für den Bereich in den ihr euren Hund schicken sollt, hören würdet … „Du musst ihn ins Licht schicken!“ Glaubt mir da wars echt vorbei mit Ernst.

An beiden Tagen war auch Jens mit Molch und Kamera am Start und hat wirklich viiiiieeele Bilder geschossen. Hier gibts nur ein Paar und den Rest könnt ihr euch ja beim GizMolch angucken. Vielen, vielen Dank dafür!

mps-22-von-128

Hier sieht das mit der Fußarbeit gar nicht mal so übel aus … In Wirklichkeit müssen wir daran aber noch verdammt viel arbeiten😉

mps-25-von-128

Die hat wirklich ALLES im Blick

mps-26-von-128

Ich schiele wirklich immer mit einem Auge auf Little Miss Dynamite.

mps-42-von-128

Da wirkt sie schon so gelassen … aber das täuscht ♥

mps-47-von-128

„Darf ich?“ scheint sie zu fragen …

mps-116-von-128

Den Arm zum bremsen schon mal raushalten

mps-120-von-128

Kleiner Beutegeier. Die Markierung durfte sie … wie die meisten anderen … nicht arbeiten😉

mps-119-von-128Dieses hier ist aber eindeutig mein „Ivonne & Hetty Lieblingsbild“. Denn immer öfter arbeiten wir tatsächlich zusammen. Immer öfter traue ich mich zu atmen wenn der Knallfrosch an meinem Bein sitzt und ja, sie scheint auch tatsächlich immer mehr zu verstehen. Sie ist schnell, sehr schnell und jetzt kommt auch noch das Hirn dazu.

mps-53-von-128

… Miss Wellness … und ich gleich um Längen entspannter …

mps-54-von-128

Das ist schon richtig cool wenn man sich nicht mehr drauf konzentrieren muss ob der Hund da ist wo er hingehört🙂

mps-56-von-128

 

mps-57-von-128

Back!

mps-60-von-128

Kann ich noch was für dich tun?

mps-63-von-128

Mein Fienuckel ♥

mps-64-von-128

mps-65-von-128

Schnell, und sehr, sehr schön hat Fiene am Wochenende gearbeitet. Markierungen, Memories in engen Winkeln – ich bin so glücklich mit diesem – meinem Hund.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Trainings…. Es loooiiiiiift😉

~ von working mudpaws - 18. Mai 2016.

Eine Antwort to “Was macht ihr denn so …”

  1. Tolles Training und tolle Fotos !
    Wir lassen mal ganz liebe Grüsse aus Schwerte da🙂
    Caro mit Piet

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: