Schultertuch „Bruinen“

Es ist endlich vollbracht. Das nächste Tuch ist von der Nadel gehüpft.

Nachdem sich in Reihen 10 oder 11 ein Fehler eingeschlichen hatte, musste ich das gute Stück doch ein ganzes Stück aufribbeln aber nun find ich es richtig klasse.

Schultertuch Bruinen

DSCN8823

Die Anleitung gibt es kostenlos bei Ravelry als PDF Download

DSCN8825

Inzwischen häkel ich diese Tücher wirklich gerne und … ACHTUNG: ich fertige auch auf Bestellung. Wer also so ein Tüchlein möchte, selbst aber nicht häkelt oder einfach die Zeit dafür nicht findet kann sich über das Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen.

Ach ja, nochwas … habt ihr euch schon für den Newsletter angemeldet … Nein, dann aber los! Der für April geht am Wochenende raus.

Tschüsskes sagt

Signatur3

 

~ von working mudpaws - 31. März 2016.

Eine Antwort to “Schultertuch „Bruinen“”

  1. […] meiner Schätzchen haben mich nun gestern verlassen und so kann ich mich mit gutem Gewissen um ein neues […]

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: