Geschenke für den Göttergatten

Schon lange ist mein Mann scharf auf meine Beanie Mütze aus Jersey. Alle paar Wochen will er mir diese abspenstig machen.

Damit das Gebettel ein Ende hat, habe ich ihm vor einiger Zeit seine eigene Beanie genäht. Diese war leider ein bisschen zu groß. Ehrlich gesagt, sah er aus wie ein Schlumpf😉

Nun habe ich mir die Zeit genommen die Nähte alle wieder aufzutrennen, die Größe anzupassen und sie erneut zu nähen. Als Zugabe wegen der „Verzögerung“ gab es noch eine passende Halssocke.

DSCN8794

Das Schnittmuster und die Anleitung für die Halssocke habe ich bei Olilu gefunden.

DSCN8795

Das Schnittmuster für die Wende-Beanie gibts bei der Hamburger Liebe.

Tschüsskes sagen…

Signatur3

……………………………………………………………………………………………

Habt ihr schon unseren Newsletter? Nein? Den gibt es HIER

 

~ von working mudpaws - 6. März 2016.

2 Antworten to “Geschenke für den Göttergatten”

  1. 😃 super schöööön….ist dein Mann wirklich so ein Sternchen…kicher…😉
    …bestimmt⭐️

Ich freu mich über Feedback

 
