Mmi [01/16]

mich mal von Herzen freuen! Wann genau ich Christine und ihr Rudel kennen gelernt habe, kann ich gar nicht mehr so genau sagen.

Ein Seminar bei Geli ist sehr wahrscheinlich und später wurde der Kontakt in diversen Hundeforen weiter gepflegt.

Wir haben uns auf Workingtesten getroffen und besonders gefreut habe ich mich auch über die Zusage von Christine und Holger beim Spaß Workingtest der Working Mudpaws zu starten. Wir sehen uns tatsächlich viel zu selten aber telefonieren und chaten geht ja immer.

Christine näht schon lange. Hundemäntel, Decken, Kuschelrollen. Durch die Jagd schlichen sich schnell neue Projekte unter die Nähmaschinennadel. Letztes Jahr hat sie sich nun ein Herz gefasst und hat ihr Hobby zum Beruf gemacht.

Sie hat nun einen tollen Online Shop, ein eigenes Logo, bedruckte Kartons, einen Newsletter …… und so viele Ideen … da findet jeder etwas. Für sich, für den Hund oder einen Gutschein zum verschenken.

Wir haben in den vergangenen Wochen oft telefoniert und gemeinsam am PC gewerkelt und jetzt, völlig unerwartet, halte ich ein Päckchen in Händen.

collage1

Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer „Outdoordecke „easy going“ welche ich beim nächsten Training natürlich testen (und fotografieren) werde.

Liebe Christine, du weißt, dass war überhaupt nicht nötig! Ich danke dir von Herzen für die tolle Überraschung, ich hab mich wirklich hier im Kreis gefreut *drückdichfest!

Verlinkt bei: Mittmochs mag ich

 

 

~ von working mudpaws - 17. Februar 2016.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: