Es läuft [6/2016]

wieder rückwärts. Das geplante Seminar am Anfang der Woche musste ich absagen. Schmerzanfall! Wieder schraubt der Facharzt an der Medikamentenschraube.

10.02.2016    Nordic Walking     40 Minuten

11.02.2016     Nordic Walking     40 Minuten

14.02.2016    Gehen                      60 Minuten

Erfolgsbarometer: + 500 g

Nun gut, als Erfolg verbuche ich mal, dass ich trotz Schmerz immer wieder die Runde laufe / gehe und auch das Ziel nicht aus dem Auge verliere.

~ von working mudpaws - 14. Februar 2016.

Ich freu mich über Feedback

 
