Taschen-Sew-Along [1/16]

So, da haben es die Lisbeth und ich gerade noch geschafft. So ein bisschen Zugzwang tut wirklich gut um Projekte anzupacken.

Schon lange wollte ich mir ein Mäppchen für meine Häkelnadeln nähen. Es werden doch immer mehr und wenn ich unterwegs bin, fliegen die auch mal lose im Korb oder der Tasche rum.

Das hat nun ein Ende!

Nach der schönen Anleitung von Alessa entstand meine neue Begleiterin:

DSCN8726

Es ist ein feines Baumwollstöffchen und eine Jeans die somit wiederbelebt wurde.

DSCN8727

Platz haben hier die Häkelnadeln, eine Schere, Maschenmarkierer…

DSCN8728

eine Wollnadel – Also alles, was Frau so braucht.

DSCN8729

Vielen Dank an die liebe Sylvia für eine große Tasche Jeans, die jetzt ganz langsam zu neuen Objekten werden🙂

Verlinkt wird das Schätzchen jetzt beim Taschen-Sew-Along bei Greenfietsen und bei

Happy Jeans auf Bine’s Stern

~ von working mudpaws - 5. Februar 2016.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: