Endlich!

Seit Wochen warte und warte ich. Reiße der Postbotin die Briefe aus der Hand und checke die Absender. Heute war er dann wirklich in der Post.

DER Brief, der Brief vom DRC (Deutscher Retriever Club). Oh man, da fing sie an, die große Flatter. Mit etwas zittrigen Händen riss ich das Kuvert auf und faltete das Blatt auseinander….. und die wichtigste Info steht unten links …

IMG_0792

Ich bin so unglaublich erleichtert und glücklich! Verrückte Nudel, jetzt darfst du auch ganz offiziell mit Karacho durch die Landschaft düsen.


 

Nichts verpassen? Trag Dich für unseren Newsletter, die “Barking News” ein -> HIER

~ von working mudpaws - 3. Februar 2016.

2 Antworten to “Endlich!”

  1. Freue mich sehr, sehr, sehr,……… für dich, und Hetty🙂 🙂 !!!!
    Kann mich noch gut an den Tag vor sechs Jahren erinnern!
    LG Petra

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: