Barking News – Es gibt etwas Neues

In diesem Jahr startet der Blog mit einer Neuerung. Es wird einen kleinen Newsletter geben der euch über Neuigkeiten, geplante Aktivitäten und Blog-Posts informiert.

Mit den „Barking News“ seid ihr immer auf dem Laufenden  und gehört zu den Ersten, die von meinen kleinen Gewinnspielen oder Verlosungen erfahrt … also, tragt euch gerne ein …

In der Sidebar findet ihr den Button oder direkt HIER klicken.

Ich freue mich schon sehr auf dieses neue Feature und natürlich eure Rückmeldungen.

 

 

~ von working mudpaws - 2. Februar 2016.

2 Antworten to “Barking News – Es gibt etwas Neues”

  1. 😃 coole Idee,freu mich darauf,nicht mehr soviel von dir/euch zu verpassen😘

    • Hmmm, verpassen musst du auch so nix. Du kannst uns ja per E-Mail folgen. Unten in der Sidebar kannst du dich eintragen und dann bekommst du bei jedem neuen Post eine Mail geschickt😉
      LG auch an den Antonius

Ich freu mich über Feedback

 
