Es läuft {4/2016}

immer noch nicht. Vom Infekt gebeutelt schlägt nun auch der Wetterwechsel erbarmungslos zu. Mein ständiger Begleiter, der Kopfschmerz, ist viel stärker als sonst. So gehen ich meine Spazierrunden, mache mir aber nicht die Mühe den Pulsgurt überhaupt anzulegen.

Ich hoffe sehr, das nächste Woche die Wetterlage stabiler wird und sich auch der Sturm in meinem Kopf wieder legt.

Erfolgsbarometer: + / – 0,0 g

Diese Woche bin ich im TV über einen neuen Trend gestolpert. „Clean Eating“ … ich dachte … Oh, man, schon wieder was Neues …. aber als ich mir die Grundregeln durchgelesen hatte, musste ich schmunzeln.

Sauber essen, tue ich schon ganz oft. Frisch kochen, ohne Beutelchen und Hilfsmittelchen. Einfach zurück zur Natur. Mein Gott bin ich modern 😉

Advertisements

~ von Ivonne - 31. Januar 2016.

2 Antworten to “Es läuft {4/2016}”

  1. was ein Murks😕…drück dich😘

  2. Leider bin ich eben erst auf deinen Beitrag gestoßen und musste ebenfalls schmunzeln. Du hast ja so Recht. Es sollte wirklich einfach sein. Leider werden grundlegende Dinge in der Hektik des Alltags oft vergessen und man macht es sich gerne einfach. Freut mich, dass das bei dir nicht der Fall ist. 🙂 Danke jedenfalls für deinen Hinweis auf unseren Blog.

    Liebe Grüße, auch an deine Fellnasen!

    Kerstin

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: