Es läuft {4/2016}

immer noch nicht. Vom Infekt gebeutelt schlägt nun auch der Wetterwechsel erbarmungslos zu. Mein ständiger Begleiter, der Kopfschmerz, ist viel stärker als sonst. So gehen ich meine Spazierrunden, mache mir aber nicht die Mühe den Pulsgurt überhaupt anzulegen.

Ich hoffe sehr, das nächste Woche die Wetterlage stabiler wird und sich auch der Sturm in meinem Kopf wieder legt.

Erfolgsbarometer: + / – 0,0 g

Diese Woche bin ich im TV über einen neuen Trend gestolpert. „Clean Eating“ … ich dachte … Oh, man, schon wieder was Neues …. aber als ich mir die Grundregeln durchgelesen hatte, musste ich schmunzeln.

Sauber essen, tue ich schon ganz oft. Frisch kochen, ohne Beutelchen und Hilfsmittelchen. Einfach zurück zur Natur. Mein Gott bin ich modern😉

~ von working mudpaws - 31. Januar 2016.

Eine Antwort to “Es läuft {4/2016}”

  1. was ein Murks😕…drück dich😘

Ich freu mich über Feedback

 
