Ein ganz besonderer Tag!

Fiene_Ribbon

Die weltallerbesteste Fienuckel, der Wellness-Hund, das Fienchen, mein Schnurzelchen, der Goldmurkel oder einfach ….

Mein Herz- und Seelenhund Delphin feiert heute ihren 6. Geburtstag.

Unglaublich aber nicht zu leugnen. Die Zeit ist gerannt und aus einem winzigen Fellknäuel ist eine stattliche, wunderschöne Hündin geworden.

Ich erinnere mich sehr genau an unsere Bewerbungszeit für diesen Hund und den erlösenden Anruf von Angelika … „Ja, es ist ein kleines Mädchen für dich dabei“. Da sind schon so ein paar Freudentränchen geflossen.

 

Was dieser Hund für mich bedeutet kann ich nicht in Worte fassen. Zum Glück hat der Jens einen dieser innigen Momente eingefangen…

wmp_2014-03-30 (135 von 216)

Mein liebes, liebes Fienchen – bleib noch lang gesund und munter – denn ohne Dich wäre mein Leben heute nicht so wie es ist ♥

Ich wünsche Colin, Dundee, Diamond, Scout, Enya, Virginia und Timber einen tollen Hundegeburtstag. Ganz besonders denke ich an Marion die ihren Kaylan viel zu früh verloren hat. Auch Fienes Vater Duke ist bereits über die Regenbogenbrücke gegangen – ich denke an euch Herwig – besonders heute!

~ von working mudpaws - 20. Januar 2016.

2 Antworten to “Ein ganz besonderer Tag!”

  1. Der allerbesten Fiene Schwester einen fetten…..
    Geburtstags Gruß aus Köln🙂🙂
    Dein Bruder Dundee

    Hoffe Du hast dich genauso verwöhnen lassen, wie ich !!!!!!

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: