Ein Projekt wird „wiederbelebt“

Im Januar 2015 hatte ich mich mit dem Gedanken getragen ein Jahresprojekt zu starten. Eine Häkeldecke sollte es werden. Leider ist mir sehr schnell die Luft Lust ausgegangen.

Ich habe mich verkalkuliert und für das von mir gewählte Granny einfach die falsche Wolle gewählt. Die Alabama ist einfach zu dick. So war es einfach eine Quälerei und ich hatte schnell andere Projekte auf der Nadel die mir wesentlich mehr Freude machten.

So verkümmert meine Wolle und die bisher geschafften Grannys in einer Tüte im Büro vor sich hin und …. schlummern da bis heute.

Die liebe Bella von herzensüß hat aber nun … Jahresprojekt 2016 … gestartet und zu meinem Glück kann man sich in diesem Jahr aussuchen in welcher Technik man seine Decke machen möchte.

Häkeln, Stricken, Nähen …. begonnenes fertigstellen … Alles ist erlaubt. Und so bekomme ich die Chance mir zu überlegen, ob ich mir ein neues Granny für die vorhandene Wolle aussuche… Oder neue Wolle für das gewählte Granny … oder einfach ein neues Projekt starte.

Ich werde mir etwas Zeit geben und zwei oder drei verschiedene Grannys häkeln und dann entscheide ich mich.

Aber jetzt, da wir unser Schlafzimmer renoviert und ein neues Bett haben, wird es definitiv Zeit für eine Tagesdecke!

Hellgrau, dunkelgrau, bast, leinen …. Hmmmm …. mal sehen ….

DSCN8612

Ein „Solid Granny“ …. Eine einfarbige Decke mit einem leichten Muster.

DSCN8611Oder doch ein Granny mit farbigen Kern?

Also, die Farben auf den Bildern sind nicht die Projektfarben. Ich hab nur die Muster testen wollen.

Ich tendiere ja in eine bestimmte Richtung… vielleicht wollt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

 

 

 

 

 

 

 

 

~ von working mudpaws - 8. Januar 2016.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: