Rückschau

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaue ich auf 2015.

Ein tolles Jahr. Ganz ohne Frage mit einigen Höhepunkten. Die wohl schönsten waren die Ferien an der Ostsee mit den enthaltenen Trainings und das Kenneltreffen der Golden Worker mit Seminar und Workingtest. Zu sehen wie Hetty langsam Hirn bekommt ist einfach immer wieder ein Erlebnis.

Nähkurs, Häkeltreffen, aus virtuellen Freunden wurden reale Begegnungen. Schöne Trainings mit den Mudpaws, Lachflashs mit Anke, Besuche im gelb-scharzen Land…

Aber auch Schattenseiten. Der Kampf und Krampf mit den chronischen Schmerzen, der in die X-te Runde geht und mich oft lahmlegt – von dem ich mich aber nicht unterbuttern lasse.

Das Jahr ist rum und die Zeit kann man einfach nicht anhalten. Darum schaue ich zuversichtlich nach 2016. Freue mich auf hoffentlich viele schöne Ereignisse und Treffen mit lieben Menschen. Mein Hauptziel in diesem Jahr wird eindeutig meine Gesundheit sein… So wie der Zustand ist, ist es, nennen wir es mal, suboptimal. Auch will ich mit Fiene wieder die ein oder andere Prüfung laufen und sehen wo uns das hinführt … es bleibt auf jeden Fall spannend.

Passt alle auf euch auf und für das neue Jahr wünsche ich euch Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Spaß … Nun feiert schön … Bis morgen…

Signatur3

 

~ von working mudpaws - 31. Dezember 2015.

6 Antworten to “Rückschau”

  1. Schneggle, ich wünsch dir vor allem GESUNDHEIT!!!!
    Möge dein Schädel endlich die Fr…. halten!
    Knuddelbussi❤

  2. Da schließ ich mich mal vollinhaltlich an. Schmerzen gehen gar nicht😦. Ich drück dir die Daumen, dass du sie los wirst, und zwar restlol und dauerhaft!

  3. Wir wünschen Euch ein wundervolles Jahr 2016 ohne Schmerzen.

Ich freu mich über Feedback

 
