Überinspiration

Gibt es so etwas? Hmm, Reizüberflutung trifft es auch ganz gut.

Immer, wirklich immer wenn ich in’s Netz gehe lande ich früher oder später bei Pinterest. Von da sind es dann nur noch wenige Klicks von einem Kreativ – Blog zum nächsten.

Ideen über Ideen. 1000 Sachen die Frau unbedingt mal machen möchte. Meistens fehlt einem dann aber entweder der passende Stoff, das passende Garn oder Borte oder ….

Damit ich meine Lieblingsprojekte jetzt mal abarbeite und auch nicht vergesse was ich für das ein oder andere noch besorgen muss habe ich mir diese praktische Liste erstellt. Als grobe Vorlage habe ich mir die DI-Wirklich Liste von Jessa genommen die ich aber für meine Zwecke umgestaltet habe.

capture-20151225-160950

Wenn ihr also auch so langsam den Überblick über die vielen Projekte verliert, die ihr in Angriff nehmen wollt … könnt ihr euch meinen Vordruck gerne runterladen.

Projektplanung_Vordruck

Verlinkt beim: Creadienstag

~ von working mudpaws - 29. Dezember 2015.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: