Frohe Weihnachten

2015_12_25

Weihnachtswichtel … die Zweite!

Tja, mit der Post ist das bekanntlich ja so eine Sache …

Mein Wichtelpaket dauerte und dauerte und die Zeit bis zum Heiligabend wurde immer Knapper. Darum hat mein Wichtel mir ein zweites Packerl, diesmal als Paket mit Sendungsverfolgung, losgeschickt.

Beide kamen dann gleichzeitig am Mittwoch den 23.12. an. Mein erstes Päckchen war anscheinend beim Zoll gelandet und auch geöffnet worden. Daher hat es dann so lange gedauert.

Nun komme ich also in den Genuss zwei Päckchen auspacken zu dürfen.

Bin schon so gespannt…

IMG_0685.JPG (2)

Schon das Paket an sich ist richtig schön

DSCN8545

und obwohl ich es geöffnet habe, spannt mich mein Wichtel weiter auf die Folter. Hmmmm… mal gucken:

DSCN8547

Ich glaube ja, der Wichtel kann Gedanken lesen. Schokolade, Lakritze und ein noch ein Buch für eine meiner Leidenschaften … in der Küche stehen und werkeln. Was aber ist in den Päckchen?

DSCN8551

Kerzen, das passende Glas dazu und sie duften nach Vanille. Da steht dem nächsten Wohlfühltag in der Badewanne ja nix mehr im Wege.

Vielen, vielen, vielen Dank. Du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen (schaffen manchmal noch nicht mal Menschen die mich eigentlich kennen müssten) … inzwischen weiß ich auch wer mich „bewichtelt“ hat – Miss Marple lässt grüßen😉

 

~ von working mudpaws - 25. Dezember 2015.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: