* * * 19 * * *

2015_12_19

Mir einem Tag Verspätung gratuliere ich dem Kennel Limetrees-Golden zu einem wunderschönen Wurf.

Lotta

Bildquelle und Rechte: Limetrees-Golden

Vater dieser Goldklumpen ist Fienes Bruder Golden Worker Discovery Colin und ich weiß genau … auch Heike freut sie wie verrückt über die Welpenschar.

Ich wünsche Susanne und Andreas eine schöne Aufzuchtzeit und eine glückliche Hand bei der Auswahl der zukünftigen Welpeneltern.

Den LoCo’s (Lotta – Colin Kinder) wünsche ich ein gesundes, ereignisreiches, langes Hundeleben ♥

~ von working mudpaws - 19. Dezember 2015.

Eine Antwort to “* * * 19 * * *”

  1. Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ich habe sie schon gesehen und auch schon einen kleinen Rüden in der Hand gehabt. Ich schmelze dahin, wenn ich nur die Fotos sehe!
    Lotta macht ihren Job hervorragend. Sie ist so was von menschenbezogen, dass sie mich an die 2 Tage alten Welpen gelassen hat. Sie hat mich allerdings genau beobachtet, und ich habe den kleinen Kerl sofort wieder zu ihr gelegt.

Ich freu mich über Feedback

 
