* * * 13 * * *

2015_12_13

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich brauche neue Kalender. Ja, Mehrzahl. Natürlich habe ich einen auf dem Apfeltelefon aber, ich hab auch seit Jahren einen Cross (ähnlich wie Filofax).

Dafür drucke ich mir immer noch zusätzlich zu dem gekauften Blättern Monatsübersichten aus. Diesmal habe ich ein ganz besonders schönes Exemplar gefunden und möchte euch dieses nicht vorenthalten.

Auf „Pearodie“ – dem Blog von Antonia Bock – kann man sich den Kalender „Watercolour 2016“ herunterladen und das Beste … es ist ein Freebie.

Ich trag jetzt schon mal die wichtigen Daten ein …

Bis morgen ihr Lieben *wink*

~ von working mudpaws - 13. Dezember 2015.

2 Antworten to “* * * 13 * * *”

  1. Da finde ich’s ja beinahe schade, dass ich keinen Papierkalender mehr führe🙂. Die Sache mit dem Lettering bzw. Brush Script… da schleich ich auch seit einiger Zeit drumrum, gibt’s einige schöne Videos auf Youtube…

    • Ja, hand lettering ist schon ne coole Sache… und zack … schon wieder was auf der „Das würd ich gerne können Liste“! Ich muss mindestens 100 werden sonst schaff ich die vielen Sachen nicht die auf dieser Liste stehen *lach

Ich freu mich über Feedback

 
