* * * 7 * * *

2015_12_07Ohhh man, wer bekommt den nur alles eine Karte? Geht es euch auch so? Jedes Jahr wird wieder das Telefon rausgezerrt und die Kontakte durchgestöbert.
Tragt ihr wirklich immer gleich alles ein? Straße, Postleitzahl?

Wer mich kennt der weiß, ich bin in Sachen Post altmodisch. Darum habe ich auch immer noch einen Planer in den ich handschriftlich Eintragungen mache und in diesem befindet sich auch die Liste für die Weihnachtspost.

Immer zwischen den Feiertagen, wenn ich unseren Familienkalender für die Küche und den filofax für das kommende Jahr vorbereite, drucke ich auch gleich die Weihnachtspost-Liste mit aus.
Für dieses Jahr habe ich sie etwas „gepimpt“ und stelle sie nun für euch online.

Wer mag kann sie sich HIER runterladen.

Bis morgen… und nascht noch ein paar Plätzchen *wink*

~ von working mudpaws - 7. Dezember 2015.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: