Early Morning Wrap

so heißt der Schal, den ich aus der wunderschönen Wolle gehäkelt habe, die ich euch hier schon vorgestellt habe.

Gefunden habe ich die kostenlose Anleitung bei Fiber Flux.

Tragen tut sich der Schal einfach fabelhaft. Flauschig weich und kuschelig. Die Anleitung ist denkbar einfach und für die Quasten habe ich mir bei Youtube ein Video angeschaut.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber dennoch… dadurch, dass die Wolle so „wellig“ ist lässt sich das Maschenbild nur sehr schwer erkennen.

collage

Morgen werd ich nochmal Tageslichtfotos machen denn auf diesen Bildern kommt die Farbe wirklich nicht gut zur Geltung. … Aber warten wollt ich auch nicht mehr🙂

 

Angenadelt: Lion Brand Yarns Homespun (Farbe: Herb Garden)

Nadelstärke: 6,5 mm

Anleitung: Fiber Flux „Early Morning Wrap“

Verlinkt bei: Häkel Liebe

~ von working mudpaws - 3. Dezember 2015.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: