* * * 3 * * *

2015_10_03Wie jedes Jahr erschlagen einen die Weihnachtssendungen im TV. Manchmal fürchte ich fast, ich leide unter Verfolgungswahn. Diese blonde Frau flimmert auf alle Kanälen durch jede Werbesparte, Butter, Kaffee, Autos … und nun trällerte sie mir gestern auch noch ein Weihnachtslied entgegen.

Ja, ja, ihre Fans mögen sagen… „Sie hat eine tolle, ausgebildete Stimme!“ … Stimmt, hat Nina Hagen aber auch😉

Ich höre wirklich gerne Weihnachtsmusik und darum gibt es heute mal so richtig was auf die Ohren

So, ich hoffe ich konnte euch auch mal etwas andere weihnachtliche Klänge näher bringen.

… noch 21 Mal schlafen …. have a hardrocking Time😉

 

 

~ von working mudpaws - 3. Dezember 2015.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: