* * * 1 * * *

2015_12_01

Schon im letzten Jahr hatte ich ja meinen Adventskranz aus dem Vorjahr, also den aus 2013, „wiederbelebt“.

Der Unterbau, ein Holzgeflecht ist immer noch in tadellosem Zustand und es besteht keine Veranlassung diesen zu entsorgen. Upcycling steht ja im Moment hoch im Kurs und ich hatte auch schon so eine Vorstellung wie unser Kranz in diesem Jahr aussehen soll. Darum… frisch ans Werk.

Gesprüht und geklebt habe ich…

cats

Das Rohmaterial…

DSCN8493

Natürliche Bauteile

DSCN8494

und ein bisschen Schischi :)…

Hier ist er nun unser Adventskranz, Marke selbstgemacht, für 2016:

DSCN8517

 

DSCN8519

Und habt ihr nicht auch Lust im nächsten Jahr euren Adventskranz selber zu gestalten? Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und denkt daran

… noch 23 Mal schlafen ♥ … habt eine kalorienbombige Zeit!

Verlinkt bei: Creadienstag und der Weihnachts Liebe

 

~ von working mudpaws - 1. Dezember 2015.

Eine Antwort to “* * * 1 * * *”

  1. Vielen Dank für die besinnlichen Fotos. Ich freue mich auch schon ganz doll auf Weihnachten.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: