The most wonderfull …

time … of the year.

Na, wie gefällt es euch, das diesjährige Kalendertürchen des Fiene-Blogs?

Vorfreude_03

Oder doch lieber dieses? Hmmmm, ich bin mir nicht sicher….

Vorfreude_02

Ab dem 01.12. geht es wieder los. Jeden Tag ein Türchen mit mit einem Rezept, einem Gedicht, einem Lied… und wer weiß, vielleicht auch einer kleinen Verlosung?

Ich freue mich schon auf die Vorweihnachtszeit mit euch und nun gibt es den Adventskalender bereits zum vierten Mal. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

 

 

~ von working mudpaws - 27. November 2015.

Eine Antwort to “The most wonderfull …”

  1. Das dunkle! Wie Jägermeister-Logos sehen beide aus😀, aber das helle ist zu schwach!

Ich freu mich über Feedback

 
