Mmi [4/15]

 

Diesen Mittwoch mag ich:

das ich  mein Nähprojekt von gestern fertiggestellt habe.

DSCN8484

Ist es nicht super schön geworden.

DSCN8483

Dieses Kissen ist auch gleich wieder eine gute Übung für den Matratzenstich oder die Zaubernaht. Ich gebe zu, ich kann’s immer noch nicht richtig. Nur noch ein kleines Stückchen…

DSCN8485

Die Anleitung für dieses schöne Kissen kommt von Bine die sie auf ihrem Blog „was eigenes“ gepostet hat. Danke dafür!

Außerdem mag ich heute besonders den Generationentreff. Dort habe ich mich mit weiblichen Wesen unterschiedlichen Alters getroffen um zu Handarbeiten.

Schön ist es von den älteren Damen zu lernen und an die jüngeren Wissen weiterzugeben.

Verlinkt bei: Mittwochs mag ich

 

 

~ von working mudpaws - 18. November 2015.

3 Antworten to “Mmi [4/15]”

  1. Oh, wie schön!
    Herzlichen DANK für den Link!
    Liebe Grüße, Bine

  2. Wow, ist das schön und ein so passender Stoff. Super!
    L.G. Jutta

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: