Mmi [3/15]

Diesen Mittwoch mag ich:

Das Weihnachten immer näher rückt. Das ich in den nächsten Tagen tatsächlich auf den Dachboden krabbeln und die Dekokiste rauszerren kann, das es jetzt wirklich so richtig losgeht mit den jahreszeitlichen Vorbereitungen.

Passend zum Thema zeig ich euch heute mal, was meine Geschenke (Verpackung) in diesem Jahr zieren wird…

DSCN8478

Dieser kleine Stern ist schnell gemacht und wird jetzt „in Serie“ gehen. Schließlich sollen auf jedes Geschenk ein oder zwei Sternchen kommen… Muss wohl nochmal zum Woll-Dealer und die typischen Weihnachtsfarben holen.
Wenn das erste verpackt ist, werde ich es euch natürlich zeigen.

Angenadelt: Mille Fili von Wolle Rödel

Nadelstärke: 3 mm

Anleitung: gefunden auf Seidenfeins Blog vom schönen Landleben

Verlinkt bei: Mittwochs mag ich, der Häkel Liebe und der Weihnachts Liebe

~ von working mudpaws - 11. November 2015.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: