So gut – muss ich klauen!

Heute haben wir uns zu einem feinen Training getroffen. Mit dabei Chris / Glee, Jule / Cooper, Monika / Anton und ich mit Fiene und Hetty – wobei die Letztgenannte im Auto warten musste.

Es fielen viele Dummys, richtig viele Dummys… sichtige und nicht sichtige Fallstellen. Mehr oder weniger gut sichtbare Flugbahnen und der Clou …. Da wir in einem Viereck auf der Wiese standen hat jeder für jeden geworfen und manchmal hat der eine das Geräusch gemacht und jemand anderes hat das Dummy geschleudert …

Von den Hunden wurde also Rundumaufmerksamkeit gefordert.

Zum Schluss gab es noch einen Walk Up.

Mit all dem fertig durfte Hetty aus dem Auto und hat sich – wie so oft – von ihrer hurricanschen Seite gezeigt. Aber gut Ding will Weile und Ruhe haben und so hatte sie sich nach einiger Zeit tatsächlich gefangen (nachdem Frauchen sich endlich auch koordiniert hatte).

Beim Fachsimpeln über unsere Hunde sagte ich wie sehr ich es genieße mit Fiene zu arbeiten, da ich Hetty derzeit als – sorry –  eher anstrengend empfinde.

Auch Chris erzählte über die Unterschiede von Glee und Dips und dann kam der Satz … Mit Glee zu arbeiten ist wie Wellness und den … klau ich jetzt!

Denn genau so ist das mit Fiene. So ruhig, so entspannt einfach easy peasy, wie bei einem Tag in der Verwöhnoase. Trainings mit Hetty erinnern mich da eher noch an das Spiel „Der heiße Draht“ einmal falsch gezuckt… schon bekommst du eine gezwitschert.

Danke für den schönen Tag. Es hat viel Spaß gemacht.

FamilienbildDie Familie

Hetty_2Frau Hitzeblitz, Erbshirn, Knallerbse

wm_0203-61Seelenhund – ♥

Zeit mit dir ist Wellness ♥

 

~ von working mudpaws - 8. November 2015.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: