Glück gehabt…

habe ich letztens bei einer Facebook Verlosung.

Wie das halt so ist, man scrollt so durch, guckt hier, liest da und schwupp – bleibt der Blick an tollen Sachen hängen.

So geschehen bei JanoschDesigns. Einen DIY – Adventskalender konnte man gewinnen und das Beste… Diesen durfte man sich noch selbst aus dem großen Sortiment des Dawanda-Shops von Jana Wolff aussuchen.

Ich war schnell verliebt, obwohl mir die entgültige Entscheidung doch schwer gefallen ist. Mit Sternen, Eulen, Hirsch … oder doch Eulen?

495 gefällt mir – 304 mal geteilt … ich gebs zu, ich hab mir nicht viel Hoffnung gemacht.

Um so mehr freute ich mich dann über die Nachricht…

12065626_1064968563515475_2376416630613877840_nYeeeehhhaaaa!! Gewonnen!!! Im Kreis freu!! Ein paar Tage später kam mein Päckchen:

DSCN8471

Ein Bogen niedlicher Aufkleber, Papiertütchen und kleine Wäscheklammern zum verschließen und ein lieber Weihnachtsgruß.

DSCN8472

 

Vielen Dank Jana für diese schöne Verlosung und wenn er befüllt ist schicke ich auf jeden Fall noch ein Bild 😉

 

~ von Ivonne - 7. November 2015.

Eine Antwort to “Glück gehabt…”

  1. Der sieht echt total putzig aus 🙂

Ich freu mich über Feedback

 
