Mmi [2/15]

Mittwochs mag ich:

Wenn etwas so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.

Die ganze Zeit hadere ich schon mit den Fotos meiner gehäkelten Sachen. Nie sehen die so wirklich schön aus.

Daher habe ich in den letzten Tagen an einer „Fotobox“ gebastelt und hier seht ihr nun das Ergebnis:

DSCN8466

Ein Karton mit einem ruhigen Unter- und Hintergrund. Die Seiten und die Decke lichtdurchlässig. Jetzt brauche ich nur noch zwei weitere Lampen um die Box von allen Seiten gleichmäßig auszuleuchten.

Die ersten Testbilder hab ich auch schon gemacht und ich muss sagen, ich find sie gar nicht übel:

DSCN8462

Von diesen putzigen Untersetzern habe ich in den letzten Wochen einige Sets gefertigt. Mit einem Blümchen oder einer kleinen Leckerei sind sie ein wirklich hübsches Mitbringsel. Ach ja, und Weihnachten ist ja auch bald😉

DSCN8463

DSCN8464

Angenadelt: Mille Fili von Wolle Rödel

Nadelstärke: 2,5 mm

Anleitung: aus dem Netz

Verlinkt bei: Mittwochs mag ich und der Häkel Liebe

 

 

~ von working mudpaws - 4. November 2015.

3 Antworten to “Mmi [2/15]”

  1. Klasse, ich schieb das schon ewig vor mir her. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich nicht wüsste, wo ich die aufgebaute Box lassen sollte. Einen Tipp hätte ich aber noch für dich: Du brauchst einen großen Bogen Papier oder Stoff in gewünschter Hintergrundfarbe, der Boden und Rückwand abdeckt, aber ohne in zu knicken! Damit bildest du eine sog. Hohlkehle, das gibt dann den freigestellten Look. Ich such mal, ob ich ein Foto finde, wo man erkennen kann, was ich meine.

  2. Oh die sind ja wirklich wunderschön geworden. Ich liebe das Muster und vor allem die schlichte Farbe!

    Ganz liebe Grüße aus München❤

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: