Noch 93 Tage …

bis Weihnachten!

Jaaaaaaa, liebe Leserschaft! Ich wecke euch mal aus dem Dornröschenschlaf und versetzte euch so ganz langsam in Weihnachtsstimmung.

Was brauchen wir den bald so alles? Ja sicher, Deko, Adventskranz, Plätzchen, Deko, warme Sachen (Schals, Mützen, Handstulpen … ) und hatte ich schon Deko?

Was wollen wir verschenken? Wie es verpacken? Wir brauchen einen Adventskalender… auch wieder für den Fiene-Blog.

Damit also wirklich niemand eine Ausrede hat, dass das Fest wieder so plötzlich und unerwartet vor der Tür stand und DAS ja keiner ahnen könnte … Lege ich jetzt so ganz langsam los … ich gebs zu …. ich freu mich wie hulle!

Für meine selbstgemachten (gehäkelten / genähten) Geschenke habe ich neue Anhänger entworfen.

IMG_0389Auf der Rückseite findet man noch den Pflegehinweis bzw. aus welchem Material ich das Objekt gewerkelt habe.

~ von working mudpaws - 22. September 2015.

2 Antworten to “Noch 93 Tage …”

  1. Hu, Du hast recht, danke. Irgendwie kommt Weihnachten immer so unverhofft.
    Liebe Grüße
    Ellen und Everest

  2. WEIHNACHTEN!!!!!!!!JUHUUUUUUUU……!🙂

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: