Ich habs getan…

ja, ich habs wirklich getan. Ich hab mich angemeldet! Nein, keine Prüfung mit Hund, kein WT … Ich habe mich für den Lions 5K – Lauf angemeldt.

Der Lions-5K („five-K“), der neue 5-Kilometer-Lauf, soll motivieren sich körperlich zu betätigen und wird deshalb von der Deutschen Herzstiftung unterstützt. Die kurze Distanz eignet sich auch für „Sofa“-Sportler.

Dabei tun die Läufer nicht nur Gutes für sich sondern auch für „andere Herzen“.
Der Lions-Club Fulda will damit zur Herzgesundheit beitragen, aber auch Projekte zur Integration von Flüchtlingen fördern.

Und da werd ich nun mitlaufen. Bis dahin sind es noch 5 Wochen. Das heißt ich kann noch einige Male die Schuhe schnüren und hier meine Runde drehen…. Das Ziel fest im Blick!

IMG_0186

~ von working mudpaws - 8. August 2015.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: