Mmi [1/15]

Mmi = Mittwochs mag ich

Heute mag ich besonders….

DSCN8209Das ich zum ersten Mal meine Schneidematte und mein Lineal ausprobiert habe (Geschenke zum Geburtstag).

Aber noch mehr mag ich, dass das Motto „Humor ist, wenn man trotzdem lacht!“ auf mich zutrifft.

Finde den Fehler:

DSCN8213Tja, ich werd mich wohl morgen nochmal an meinem neuesten Projekt versuchen😉

Bis dahin schmunzel ich vor mich hin und gucke, ob ich das Stück Stoff noch retten kann. Wie sagt man so schön… „Bisschen Schwund ist immer!“

~ von working mudpaws - 8. Juli 2015.

2 Antworten to “Mmi [1/15]”

  1. Super praktische Geschenke, mit denen du sicher viel Freude haben wirst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Stoff habe ich auch schon falsch herum zugeschnitten, das passiert wohl jedem mal. Besonders ärgerlich ist es dann, wenn man es erst bemerkt, wenn man schon alles fertig genäht hat (das ist mir bei einem falsch herum zugeschnittenen Sattel einer Cordhose mal passiert).
    Liebe Grüße
    Carmen

  2. wer nichts macht,dem kann auch kein fehler unterlaufen.viel erfolg beim nächsten mal!!!

Ich freu mich über Feedback

 
