Rangezoomt 1/15

Hmmm, jetzt habe ich mir die Definition von Makro Fotografie durchgelesen und bin mir nicht wirklich sicher… Ist dieses Foto nun ein Makro oder nicht…

Da meine Nikon L120 das Programm so bezeichnet, gehe ich mal davon aus …

rose3

An dieser Rose kann ich mich immer wieder freuen und jetzt blüht sie wieder so schön.

Damit gehe ich heute zum ersten Mal zum MakroMontag.

~ von working mudpaws - 6. Juli 2015.

4 Antworten to “Rangezoomt 1/15”

  1. Ja, das geht schon in RIchtung Macro.😉

    https://de.wikipedia.org/wiki/Makrofotografie

  2. Naja, so fast ein Makro.
    Ein echtes Makro wird halt mit einem Makro-Objektiv fotografiert.
    Und dann ist das Größenverhältnis eben 1:1.
    Ein Zoom ist somit kein echtes Makro. Noch ein bisschen Näher ran…
    Macht aber nix, viele haben kein Makro-Objektiv, aber was nicht ist kann ja noch kommen.
    Deine *Nahaufnahme* gefällt mir trotzdem!
    Liebe MakroMontags Grüsse sende
    Britta

  3. Da hast Du ja wieder eine tolle Seite ausgegraben. Habe meine Kamera erst seit kurzem und probiere auch mal ab und an ’ne Nahaufnahme😉
    Danke für’s Posten!!!

Ich freu mich über Feedback

 
