Schreibzeit # 6 Was bedeutet Glück für mich?

Dieses Mal versuch ich mich wieder an der Schreibzeit von Bine.

Glück? Was macht glücklich? Macht Erfolg glücklich? Oder Reichtum? Erfolg schmeichelt einem, Reichtum … wäre manchmal echt klasse.

Aber für mich ist seit einiger Zeit Glück eng verbunden mit Gesundheit. Die Abwesenheit von rasenden Kopfschmerzen ist ein Zustand tiefer Ruhe und das, ist für mich Glück.

Glück ist auch festzustellen, dass man

Hannes1im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt hat.

Glück ist…

SchnelleMarzipanöhrchenGenuß!

Glück liegt …

DSCN8165

in der Langsamkeit!

Glück hat…

wer solche Freunde hat🙂

Das ist eindeutig eines von ganz wenigen Fotos von mir selbst, dass mir uneingeschränkt gefällt. DAS bin ICH🙂 und es folgt gleich das Zweitliebste … Danke Jens für die vielen, vielen Bilder …

Glück ist…

het (63 von 106)

wenn Herzen im Sturm erobert werden ♥

oder

wmp_2014-03-30 (135 von 216)

zwei ♥ im Gleichklang schlagen.

Glück ist ….

DSCN7934

den EINEN gefunden zu haben!

Glück ist …

cosmarahmen

eine wunderschöne Erinnerung ♥

Glück sind die vielen schönen kurzen Momente die manchmal im Alltag fast verloren gehen. Darum seid achtsam und freut euch am kleinen Glück !

~ von working mudpaws - 2. Juli 2015.

Eine Antwort to “Schreibzeit # 6 Was bedeutet Glück für mich?”

  1. Hallo meine Liebe,
    besser hätte man “ Glück“ nicht beschreiben können!!!!!

    Herzliche Grüße aus Köln

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: