Sie …

„tanzt“ jetzt nach ihrer eigenen Pfeife!

Zum Geburtstag habe ich von der besten Familie der Welt einen Gutschein von my Pfeifenband geschenkt bekommen.

Vor einigen Tagen habe ich mir dann die Zeit genommen mich durch das Angebot von Konstanzes Shop zu klicken. Hach, es gefallen mir einfach zu viele Sachen dort aber ein spezielles Band, ein personalisiertes, hatte es mir gleich angetan.

Ich schnappte mir das Telefon und dann fing ein kleiner Beratungsmarthon an. Immer wenn wir einen Schritt (Perle) weiter waren machte Konstanze ein Foto und schickte es per WhatsApp. So war innerhalb einer halben Stunde mein bzw. Hetty’s neues Pfeifenband gebohren.

Dann machte meiner Vorfreude nur noch der Poststreik einen Strich durch die Rechnung. Aber jetzt ist es es da und es sieht sooooooo chic aus. Gut, mein Mann kann meine kindliche Freude über das neue Schmuckstück nicht wirklich nachvollziehen aber… so sind sie halt die Männer.

Aber jetzt genug geschwätzt:

DSCN8190Leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht ganz so gut raus … Ja, es ist LILA ♥

DSCN8191Mit Glücksklee und Prinzessinenkrönchen …

DSCN8193Ganz lieb finde ich den winzigen Engel, der sich an jeder Pfeife von Konstanze findet. Schutzengel kann man ja nie genug haben.

DSCN8197

Und dann lag in der hübschen Verpackung noch was für mich ganz allein … Ein schickes Ringlein ♥

Vielen Dank Konstanze für die perfekte Umsetzung meines Wunsches. Jetzt hab ich schon zwei so hübsche Pfeifenbänder.

Nun muss nur noch der Hund nach dieser Pfeife tanzen *kicher*

~ von working mudpaws - 29. Juni 2015.

Eine Antwort to “Sie …”

  1. Das ist aber hübsch geworden,
    viel Spaß damit.
    Ellen

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: