Wie weggeblasen …

… im Flug vergangen, davongeweht … ist die Zeit.

Ein Jahr!

Heute vor genau einem Jahr kam der Anruf von Angelika. Sie sind da! Die Hurricanes sind geboren!

Ich habe mich wie verrückt gefreut. Noch ein Goldschatz mehr ♥

Aus dem kleinen Puschelpopo wird ganz langsam eine richtige Hundedame. Nur mit dem Hirn und der Geduld, da brauchen wir wohl noch ein bisschen.

Hetty_1

Hier war der Zwerg gerade mal 4 Wochen alt und ich wusste noch nicht, dass sie mal meine Hetty sein würde. Jetzt hat sie sich schon so verwandelt ….

DSCN0077Kleiner Freak ♥ Ich wollte einen Hund der ein bisschen „am Blitz geleckt“ hat. Gut, du bist vom Blitz getroffen worden😉 Du bist als Baby schon in den Zaubertrank gefallen und die Murmeln in deinem Kopf rollen oft noch wild durcheinander.

ABER … Gerade deswegen finde ich dich einfach umwerfend. Wir haben Zeit und zusehen wie sich die Rädchen drehen, wie schnell du lernst und mit welchem Feuereifer du arbeitest lassen mein Herz glühen.

Bleib gesund und munter, wild, frech und wunderbar ♥ auf noch ganz, ganz viele stürmische Jahre!

Natürlich wünschen wir auch allen Geschwistern  Junah, Reeva, Harley, Ryder, Ally, Guinness, Randy, Brave

alles Liebe zum 1. Geburtstag… Ich hoffe eure Zweibeiner lassen viele Leckerchen springen und bereiten euch einen schönen Tag. Wir, wir gehen jetzt baden!

~ von working mudpaws - 14. Juni 2015.

3 Antworten to “Wie weggeblasen …”

  1. Wir wünschen Euch auch einen schönen 1.Geburtstag! Ja, sie sind etwas ganz besonderes! Viele knuddel ans Schwesterchen

  2. Herzlichen Glückwunsch! Shadow lässt ausrichten: Geduld wird überbewertet und Hirn… Hirn lässt ein kluger Hund sich einfach nicht anmerken, DAS ist wahre Intelligenz😉.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: