Wir rühren im Lostopf

So, es ist Frei- Freutag🙂

Wie versprochen springen heute alle die, die einen Kommentar hinterlassen haben, in den Lostopf.

  1. Andrea Schweigerowa
  2. Miriam
  3. Nadine
  4. Christina
  5. Stephanie
  6. Tryn
  7. Ruth Balter
  8. Elke Deisinger
  9. Lumis Welt

Nun bemühe ich mal Random.ORG um eine Gewinnerin zu ermitteln …..

Ttttaaaaaatttaaaaaaaaa !!!!!

capture-20150612-125047

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea. Bitte schick mir deine Anschrift, damit ich das Büchlein auf die Reise schicken kann.

Und damit ihr alle es etwas leichter habt… gibt es HIER ein Schnittmuster für einen Knochen zum runterladen.

Ich bedanke mich herzlich beim Kosmos Verlag für die Bereitstellung des Exemplares von Hundesachen ~ Einfach selber machen.

~ von working mudpaws - 12. Juni 2015.

Eine Antwort to “Wir rühren im Lostopf”

  1. Oooh Danke, das ist ja cooooool 😊😊😊😊 Freue mch sehr 😊

Ich freu mich über Feedback

 
