Per pedes…

und per Velo waren wir heut unterwegs. Dank des etwas usseligen Wetters hatten wir den Strand fast für uns alleine. So macht das Laufen richtig Spaß und wir ernteten auch einige Komplimente für unser gut erzogenen Hunde…. JA! Hannes auch😉

Stefan und er haben sich in der Woche richtig eingegrooved und schaffen auch Hundebegegnungen sehr souverän.

DSCN7986

Stefan der Hundeflüsterer

DSCN7983

La Familia ♥

DSCN7993

Im Gänsemarsch

DSCN7988

planschen und schwimmen

DSCN7987

Die Mini-Maus in ihrem Element

DSCN7991

Was hecken die drei den nun schon wieder aus?

DSCN7994

Guck Herrchen… ich bring den Stock!!! Ich bekomme das größte Leckerchen!

DSCN7992

Leider war…. Neben unseren „Poo-Beuteln“ sammeln wir, (die Vierbeiner), allen möglichen Müll ein, den wir dann in den Tonnen am Strand entsorgen.

Nach dem Strandspaziergang und einem fetten Frühstück liegen die Vierbeiner im Ferienhaus und schlafen wie die Steine. Besonders Hetty braucht dann dringend ihre Auszeit und so düsten wir kurzentschlossen in die Stadt um mir ein Fahrrad zu leihen.

Schwuppdiwupp, aufgesessen und dann strampelten wir 25 Km. Eine schöne Runde entlang am Strand, durch Felder und nur die letzten 3 – 4 Km hat es ein bisschen angefangen zu nieseln.

Nun habe ich aber ein kleines Problem. Nach gefühlten 10 Jahren ohne radeln…. tut mir heute gewaltig der Popo weh🙂 Egal, es hat Spaß gemacht und Stefan wird nächste Woche noch die ein oder andere Runde erkunden.

Zur Belohnung und um die Energiespeicher wieder aufzufüllen ging es dann noch auf die Hofanlage Marienhof. Da gibt es ein schnuckeliges Kaffee, ein Restaurant, ein Gästehaus und eine Scheune voll mit Schnirtz (Achtung… Kaufgefahr).

Die Besitzerin der Hofanlage ist eine richtige Tiernärrin. 2 französische Bulldogen, eine Dogge, ein Großpudel, Zwerghühner, Meerschweinchen…..
Eine der Bulldogen hat sich an unsere Fersen geheftet. Miene, die Süße, wollte unbedingt wissen, was ich da in meiner Jackentasche habe … Leckerchen natürlich… Die fand sie klasse!

Leider konnte ich von Hof selbst keine Bilder mehr machen. Das Wetter war einfach zu nass.

~ von working mudpaws - 25. April 2015.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: