Heut mal kein …

DSCN7820

Strand und Meer…

Unsere heutige Spazierrunde führte uns ans Neustädter Binnenwasser.

Ein 285 ha großes Naturschutzgebiet. Wunderschön und ein Eldorado für Wasservögel. Ich werde also nachher nochmal mit der Kamera bewaffnet dort auf die „Jagd“ gehen. Die Handy-Bilder sind einfach zu schlecht.

Update: Kamera mitgeschleift …. Mit leeren Akkus wird es aber dann doch nix!

Den Rest vom Tag waren wir echt faul. In der Sonne liegen, lesen und einfach Neptun einen guten Mann sein lassen.

Urlaub ist einfach ….. suuuuuuuuper!

Ach ja, „lesen“. Das neue Thema für „Die lesende Minderheit“ lautet -Lies eine Fortsetzung-. Da hab ich mich vor dem Urlaub durch die Bücherwelt gesucht und mich für das Projekt der Autorin Krystyna Kuhn – DAS TAL entschieden. Und damit ich eine Fortsetzung lese… habe ich mich jetzt auf den ersten Teil gestürzt. Liest sich gut …. darum mach ich Schluß und widme mich wieder meinem Schmöker.

Denn man tau!

~ von working mudpaws - 23. April 2015.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: