Triple Bogey

Moin moin … Hier spricht der Seefunk.

Bei blendenden Wetter haben wir heute den Tag genossen. Ich bin die Morgenrunde gelaufen und Hetty hatte zum ersten Mal Verkehrserziehung.
Und hier ist mächtig was los auf dem Weg zum Bäcker. Radfahrer, Skateboards, Wakeboards, Tretroller, Autos, Busse und jede Menge Fußgänger.
Sie macht das wirklich toll. Manchmal vergesse ich wirklich wie jung sie noch ist ♥

Nach dem Frühstück – ab zum Hundestrand. Hannes und Fiene genießen einfach ihr Leben. Schnüffeln hier und da, kullern durch den Sand und lassen sich die Sonne auf den Pelz scheinen … und Hetty … ist eben Hetty! Hin und her, kreuz und quer, rein ins Wasser, losgeplanscht. Dann haben wir Flora getroffen, eine 9 Monate alte Berner Sennen Hündin. So ein gemütliches Wesen. Da konnte Hetty nicht wirklich was mit anfangen.

Zurück in der Ferienwohnung wurden die Vierbeiner gefüttert und dann war Siesta angesagt. Nicht für uns… für die Schwarznasen.

Stefan und ich machten uns auf den Weg nach Pelzerhaken und spielten ein Runde SwinGolf. Größere und weichere Bälle, nur ein Schläger und die Scorekarte so bewaffnet machten wir uns auf den Weg durch den 18 Loch SwinGolf Platz.

DSCN7773

Wir haben uns köstlich amüsiert… Happy Gilmore lässt grüßen 😉 aber wir haben doch ein paar mehr Schläge gebraucht als die Bahn vorgibt.

DSCN7777

Nach dieser sportlichen Aktivität hatten wir uns das Mittagessen wirklich verdient.

Für den Tagesausklang haben wir uns dann aufgeteilt. Stefan besucht die Wing Tsun Schule in Neustadt und ich pilgert nochmal mit den Hunden durch die Wiesen.

Hier kann man wirklich tolle Spaziergänge machen aber als ich an dem Schild mit der Aufschrift „Bootshaus / Forensik“ vorbeikam, machte ich dann doch lieber kehrt.

Der Blick in den Spiegel zeigt … heute habe ich ein paar Pigmente haschen können und vielleicht haben wir ja morgen wieder so einen schönen, sonnigen Tag.

Advertisements

~ von Ivonne - 21. April 2015.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: