Das weiße Kaninchen

… so fühle ich mich im Moment…

Zu spät für einfach Alles. Keine Zeit, keine Zeit ….

In den letzten 3 Wochen haben sich berufliche Veränderungen ergeben. Diese haben, wie sollte es anders sein, auch Auswirkungen auf die private Zeit. Darum verkünde ich nun, dass es diesen Monat eine sehr abgespeckte Version des Blogs geben wird. Die Zutat des Monats ruht (für April) aber ich werde versuchen doch den ein oder anderen Blogpost zu verfassen.

Am Montag fahren wir in Urlaub und von dort wird es natürlich auch die ein oder andere Meldung von uns geben.

Nun ist noch einiges vorzubereiten, die Koffer müssen gepackt und das Auto beladen werden.
Ich meld mich ….versprochen🙂

~ von working mudpaws - 17. April 2015.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: