Zutat des Monats März # 3

Aus der Zeitschrift „Küchenzauber“ kommt mein nächstes Blattspinat-Rezept.

DSCN0030Ich gebe zu, ich liiiieeeeebe dieses grüne Blattgemüse. Am meisten als Rahmspinat mit Kartoffeln und Ei aber diese Variante hat es geschmacklich auch in sich. Probieren lohnt sich auf jeden Fall.

Hinter dem einfachen Namen – Spinat-Taschen – verbirgt sich ein raffiniertes aber dennoch einfaches Gericht. Je nachdem wie groß man die Taschen macht eigenen sie sich sowohl als Haupt- als auch als Vorspeise. Bei uns gab es die großen mit einem leckeren Salat dazu.

collageDas Rezept gibt es wie immer HIER zum runterladen.

GutenAppetit

~ von working mudpaws - 20. März 2015.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: