Knochen… mal anders

Ich hatte ja für meine Freundin Anke einen Leseknochen genäht …

Der Postbote machte auch einen guten Job und lieferte ihn wohlbehalten ab. Friedlich schlummerte er auf dem Sofa bis er einem heimtückischen Angriff zum Opfer fiel …

11057821_891894034166185_1900666155874048075_nAnke und der Keks führten dann eine Grundsatzdiskussion wem denn nun dieser spezielle Knochen gehört und schweren Hundeherzens hat sie ihn dann wieder hergegeben.

Tja, und nun will es der glückliche Zufall, dass ich zum einen noch von diesem frühlingshaften, schwarzen (schwarz ist bunt genug) Stoff übrig habe uuuuuuund, dass ich ja fleißig üben will auf meiner Lisbeth.

Außerdem haben Anke und die braune Knutschkugel am Wochenende einen super Saisonstart hingelegt und beim Rosshof Cup die F bestanden… Dafür bekommt die liebe Biscuit nun ihren eigenen …

DSCN0005Das Schnittmuster kann man HIER kostenlos runterladen. Mit dem ersten Hundespielzeug geht es heute auch zum Creadienstag.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Postbote wieder so zuverlässig abliefert😉

 

 

 

~ von working mudpaws - 17. März 2015.

2 Antworten to “Knochen… mal anders”

  1. Rockie ist da ja mal so was von neidisch drauf😉

  2. KREEEEEEEEEIIIIIIIIIISCH🙂

    Ivonne – ich hab grad mal schnell nachgemessen: du bist großartig😀 :*

    Geil, geil, geil….

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: